Einladung zur Jahreshaupversammlung

Einladung

 

zur 148. Mitgliederversammlung
des Turn- und Sportvereins 1871 Augsburg e. V.
am Freitag, den 29. April 2022 Beginn: 19:00 Uhr

Der Einlass in die Halle erfolgt auf Basis der aktuellen Corona Regeln.

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Mitgliederversammlung
2. Ehrungen
3. Berichte
3.1 des 1. Vorstand
3.2 des 1. Finanzvorstand
3.3 der 1. Jugendleiterin
4. Aussprache zu den Berichten
5. Bericht der Revision mit Entlastung der Vorstandschaft laut § 18 unserer Satzung
6. Bericht über unser neues Sporthaus
7. Neuwahlen (alle Ämter) mit Bildung eines Wahlvorstandes und Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
8. Aktuelle Themen und Anträge

Anträge sind spätestens eine Woche vor der Hauptversammlung (bis zum 22. April 2022) schriftlich an den 1. Vorstand zu stellen oder per Mail an: vorstand@tsv1871augsburg.de

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
unser Verein muss sich ständig neuen Herausforderungen stellen.
Die Corona Pandemie hat auch in unserem Verein große Spuren hinterlassen.
Nur mit einer positiven Einstellung können wir diese Herausforderungen bewältigen.
Fragt nicht „was kann der Verein für mich machen“ sondern fragt Euch „was kann ich für den Verein machen“.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich am 29. April 2022 viele Mitglieder begrüßen darf.

Walter Lenz
1. Vorstand

2022_04_29_jhv

Einladung downloaden

Share Post :

Weitere News