Fit für die Zukunft

Die Modernisierungsmaßnahmen auf dem Vereinsgelände des TSV 1871 Augsburg am Meierweg haben seit Kurzem begonnen. Im Rahmen dieses Umbaus wird das Außengelände modernisiert, sowie neue Räume vorzugsweise für kleinere Sportgruppen geschaffen. Die drei Tennisplätze bleiben dabei bestehen, ebenso die Rennstrecke für Modellautos, welche noch zusätzlich durch eine Offroad-Strecke ergänzt wird. Zusätzlich finden drei Boccia-Bahnen ihren Platz auf der Außenanlage. Zwischen diesen und dem neuen Beachvolleyballfeld wird ein Spielplatz angelegt.

Wir freuen uns sehr, dass die Umsetzung nach der sechsjährigen Vorbereitungszeit nun beginnt. Durch den Umbau sehen wir uns für die Aufgaben und Herausforderungen der Zukunft gut gerüstet. Die Einweihung des neu gestalteten Geländes soll bereits 2021 erfolgen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

2020-11-17_Land West_Seite_19