Corona Update

Sportbetrieb aufgrund Coronavirus bis auf Weiteres eingestellt

Liebe Sportler und Sportlerinnen,

die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder steht für uns an oberster Stelle. Daher möchten wir euch aus gegebenem Anlass darüber informieren, dass wir der Empfehlung der Stadt folgen und aufgrund des Coronavirus-Risikos den Sportbetrieb des TSV 1871 Augsburg ab Montag, 16.03.2020 (bis voraussichtlich 19.04.2020) vorsorglich einstellen. Bis auf weiteres ist die Sportanlage am Meierweg 16 damit geschlossen.

Auch die Jahreshauptversammlung, die am 03.04.2020 stattfinden sollte, wird verschoben. Ein neuer Termin hierfür wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Bitte informiert auch alle Mitglieder darüber, die davon eventuell noch keine Kenntnis haben.

Wir hoffen auf eine schnelle Besserung der allgemeinen Lage und geben jegliche Änderungen schnellstmöglich bekannt. Sollte es Unsicherheiten oder offene Fragen geben, wendet euch bitte an eure Übungsleiter.

Sportliche Grüße und bleibt gesund!

Euer TSV 1871 Augsburg