Corona Update

Sporthalle- und Gelände bis 30.11.2020 geschlossen

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

das Covid-19 Virus ist wieder auf dem Vormarsch und hält uns alle fest im Griff. Um die Infektionsdynamik zu unterbrechen gelten ab dem 2. November deutschlandweit zusätzliche Corona-Regeln. Im Rahmen dieser Vorgaben werden auch Sportanlagen erneut für vorerst vier Wochen gesperrt. Da die Stadt Augsburg aktuell unter besonders hohen Fallzahlen leidet, wurde das Inkrafttreten der Regelungen vorgezogen, daher ruht der Sportbetrieb des TSV 1871 Augsburg ab heute, dem 30.10.2020, voraussichtlich bis zum 30.11.2020.

In dieser Zeit bleibt die gesamte Sportanlage im Innen- und Außenbereich geschlossen und es finden keine Kursangebote statt. Auch die Abteilungen setzen ihren Trainings- und Spiel-/Turnierbetrieb für diese Zeit aus.

Bei Fragen wendet euch bitte an eure Übungsleiter. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen sehr euch bald wieder auf der Sportanlage des TSV 1871 Augsburg e.V. begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, bleibt gesund!