Der TSV 1871 Augsburg feiert Debüt auf dem Marktsonntag in Augsburg-Oberhausen

Jedes Jahr am zweiten Herbstplärrer-Sonntag lädt die ARGE-Oberhausen zum Marktsonntag des Stadtteils. Am letzten Sonntag, 01.09.2019, war es demnach also wieder soweit. Die Einzelhandelsgeschäfte von der Wertachbrücke bis zum Oberhauser Bahnhof haben an diesem Tag geöffnet und die Ulmer Straße ist mit großen und kleinen Ständen von Markthändlern und ortsansässigen Organisationen gesäumt. Dazu gibt es ein buntes Rahmenprogramm.

Erstmals nahm auch der TSV 1871 Augsburg e.V. als Gesamtverein mit einem Stand am Geschehen teil. Dank den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die den Stand von 11:00-18:00 Uhr betreuten, konnte sich der TSV 1871 Augsburg mit seinen vielseitigen Abteilungen und Angeboten als attraktiver Sportverein des Stadtteils präsentieren. Besonders das Glücksrad erfreute sich großer Beliebtheit und zahlreiche Besucher durften sich über tolle TSV 1871-Gewinne freuen.

Auch am Umzug des Marktsonntags nahm der TSV 1871 teil und freute sich besonders über die Teilnahme vieler kleiner Vereinsmitglieder, die fleißig Flyer an die interessierten Zuschauer verteilten. Nach einem anstrengenden, aber vor allem auch sehr erfolgreichen Marktsonntag hoffen die Abteilungen nun natürlich auf viele neue Gesichter.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei der ARGE-Oberhausen für die Einladung und die tolle Organisation und unseren Helfer/innen für die tatkräftige Unterstützung danken.