Neue Website des TSV 1871 Augsburg

Neue Website TSV 1871 Augsburg e.V.

Eigentlich warst du auf der Suche nach den neuesten Infos der Handballabteilung und bist auf dieser Website gelandet?

Über diese Adresse erreicht ihr ab sofort die neue Website des TSV 1871 Augsburg e.V., die sich nun auch im neuen Design präsentiert. Erfahrt hier alle wichtigen Infos rund um den Verein und seine Abteilungen. Um immer darüber informiert zu sein, was es im Verein gerade neues gibt, meldet euch doch einfach für den Newsletter an.

Klingt alles gut, aber du bist immer noch auf der Suche nach den Handballern des TSV 1871?

Gute Nachrichten! Ab sofort findet ihr Alles, was ihr über die Handballer des TSV 1871 wissen müsst, unter unserer neuen Adresse https://handball.tsv1871augsburg.de!

Und damit nicht genug: auch die Website der Abteilung Handball erstrahlt nach grundlegender optischer und inhaltlicher Überarbeitung in neuem Look. Ihr werdet auf der neuen Website natürlich auch weiterhin alle Berichte und Fotos der Spieltage und unserer Vereinsfeiern finden. Zudem wartet auf euch immer die aktuelle Ausgabe des Tigerkuriers, alle anstehenden Termine in unserem Kalender, sowie die aktuellen Tabellen der Ligen – dank mobiler Optimierung jetzt aber auch ganz einfach übers Handy oder Tablet.

Neugierig? Dann besuche jetzt die neue Website der Handballer des TSV 1871 Augsburg.

Du hast keine Lust den ganzen Spaß nur im Web zu verfolgen und würdest den Ball lieber selbst in die Hand nehmen oder dich bei einer anderen Sportart austoben?

Na dann auf geht’s! Schau doch mal bei uns in der Halle vorbei. Weitere Infos zu den Abteilungen und die jeweiligen Ansprechpartner findest du über die Abteilungsseiten. Der TSV 1871 Augsburg e.V. freut sich immer über neue Vereinsmitglieder.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Website!